Individuelle Softwareentwicklung für APF - Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte
Wir möchten in diesem Blogeintrag ein Projekt vorstellen, das wir für die Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte in Rekordzeit umgesetzt haben.
Die Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf) ist eine unabhängige Schlichtungsstelle für den Bahn-, Bus-, Schiffs- und Flugverkehr. Ist keine direkte Lösung mit dem Unternehmen möglich, verhilft die apf den Geschädigten kostenlos und provisionsfrei zu ihrem Recht und ihrer Entschädigung. Egal ob es sich um eine Verspätung, Annullierung, Nichtbeförderung bzw. Überbuchung oder keine Information handelt. Die hohe Erfolgsquote bei Schlichtungsverfahren belegt die Durchsetzungsstärke der apf und sorgt für mehr Qualität im öffentlichen Verkehr.
Die apf hat die CIIT GmbH beauftragt, eine Software umzusetzen, mit Hilfe derer die Sachbearbeiter die eingehenden Fälle hocheffizient bearbeiten können. In dem knappen Zeitrahmen von 4 Monaten haben wir das Projekt umgesetzt und Live gebracht.
Im folgendem Video wird Ihnen die Funktionalität des Schlichtungstools demonstriert: